Autor & Verleger: Karl-Heinz In den Birken


neu

Wohnort:

32289 Rödinghausen, Weidenbrink 1, Telefon: 05746 / 4199944, E-Mail: idb-info@web.de

 

Geburtstag:

16. November 1951, Kreis Melle

 

Persönliche Verhältnisse:

Verheiratet seit 38 Jahren, 2 Kinder (Junge und Mädchen) im Alter von 29 und 33 Jahren

 

Beruflicher Werdegang:

Als junger Mann habe ich verschiedene Berufe und Tätigkeiten durchlaufen - so war ich u.a. Konditor, Zeitsoldat bei einer Eliteeinheit der Marine als Waffentaucher, Produktionsarbeiter, Monteur für Bauelemente, Verkaufsfahrer, Möbelverkäufer, Bezirksleiter bei einer Sachversicherung und freier Finanzberater - , bevor ich mit ca. 33 Jahren mein wahres berufliches Zuhause in der Architektur- und Baubranche fand. In diesem beruflichen Bereich war ich hauptberuflich über 20 Jahre als Freiberufler und selbstständiger Unternehmer tätig. Nachdem ich mich schon seit 2003 nebenbei intensiv mit dem Schreiben von spirituellen Büchern beschäftigte, habe ich Anfang 2009 mein Gewerbe als Bauplanungsbüro komplett aufgegeben und bemühe mich seitdem als Autor & Verleger von selbst geschriebenen bzw. selbst produzierten Büchern eine neue berufliche Zukunft aufzubauen. Im Verlauf meines bisherigen Lebens habe ich beruflich sowohl große Tiefen als auch große Höhen durchlebt, die mein Bewusstsein sehr geprägt haben.

 

Lebensphilosophie:

Lifegate = Das Tor zu einem neuen bewussten Leben (wurde von mir selbst erschaffen)


Lieblingsszitate:

"Leben einfach - einfach Leben" - "Genieße alles - brauche nichts" - sowie "Sei dir selbst Zuflucht - eine andere gibt es nicht"

 

Lieblingsbeschäftigung:

1. Alle kreative Beschäftigungen wie: Fotografie, Malen, Schreiben, Bildbearbeitungen mit einem Grafikprogramm - und 2. Ausdauersportarten wie: Laufen, Nordicworking, Cross- und Rennradfahren

 

Ernährungsgewohnheiten und Lieblingsspeisen:

Ich bin seit ca. 14 Jahren Vegetarier und seit ca. 8 Jahren Veganer - Meine Lieblingsspeisen sind: mein morgentliches selbstzubereitetes Müsli, sowie Nudel-, Reis- und Gemüßegerichte


Lieblingsurlaubsland:
Österreich - und zwar dort der Weissensee